Kontakt

Bevor du einen Termin vereinbarst, schaue dir dieses Video an.

Aus organisatorischen Gründen werden derzeit Termine für Analysegespärche AUSSCHLIEßLICH  via Email angenommen.
Telefonische Anfragen (Anrufe, SMS, Whatsapp) werden NICHT beantwortet.*

info@kraft-der-seelen.de

Um ein ausgiebiges Analysegespräch zu vereinbaren, bedarf es meinerseits einer Vorbereitung. Ich rufe dich unmittelbar, spätestens zum vereinbarten Termin zurück.
Es ist essentiell, in diesem Gespräch herauszufinden, ob die Chemie zwischen dir und mir passt. Daher nehme dir bitte für unser Gespräch eine gute Stunde Zeit. In diesem Vorgespräch, welches für dich kostenfrei ist, möchte ich dich kennenlernen und auf deine persönliche Situation eingehen können. Ein Termin unter Zeitdruck und mit Störungen wäre nicht in unser Beider Interesse; bitte schaffe dir ein wohliges Umfeld, sodass wir ungestört sprechen können. Eine Tasse Tee und ein, zwei Kekse dürfen daher auch an unserem Gespräch teilnehmen 😉

Sende mir vorab eine Email mit folgendem Inhalt an info@kraft-der-seelen.de :

  • Dein Vorname
  • Der Vorname des/ der Expartners/ Expartnerin
  • ein Bild, auf dem ihr Beide zu erkennen sind; bestenfalls sind die Augen gut erkennbar
  • Deine Erreichbarkeitszeiten (bitte nenne mir mindestens zwei, besser drei Möglichkeiten)
  • die Nummer, unter der ich dich erreichen kann

Natürlich kannst du mich auch direkt anrufen. Sollte ich nicht direkt erreichbar sein, bin ich in einem Termin. Da mir jedes Schicksal sehr am Herzen liegt, bekommt jeder Termin meine volle Aufmerksamkeit. Daher unterbreche ich laufende Sitzungen mit anderen Hilfesuchenden nicht. Dafür hast du sicher Verständnis.
Ich rufe dich aber natürlich zurück, sobald ich kann. Du kannst mir in der Zeit eine Nachricht (SMS, Whatsapp, Email) zukommen lassen, in der du mir das aktuelle Problem schilderst.

Von Herzen,
Cynthia

info@kraft-der-seelen.de

* Da ich den ganzen Tag in Gesprächen bin und meine Klienten mir viele WhatsApp Nachrichten senden, kann es sein, dass die ein oder andere Anfrage via Whatsapp/ SMS/ Anruf untergeht. Daher bitte ich darum, die Anfragen für Erstgespräche ausschließlich via Email zu stellen. Diese werden im Normalfall innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Auch eine Hexe benötigt Pausen und Schlaf. Ich bitte von Anrufen an Wochenenden, Feiertagen, und vor allem nachts abzusehen. Vielen Dank. Ich freue mich auf unser Erstgespräch 🙂